Metallbauer (m/w/d)

Ausbildung als Metallbauer – hier kommt dein Ausbildungsplatz

Du solltest motiviert sein, Spaß am Handwerk haben und dich für neue Ideen in Metallkonstruktionen interessieren.

Im Arbeitsalltag ersetzt neue Technik oft die reine Muskelkraft in der Planung, Herstellung und Montage von Treppen, Geländern, Gittern & Co. Das ist auch ein Grund, warum sich immer mehr junge Frauen für den Beruf des Metallbauers interessieren.

Spezialisiere dich auf eine von drei spannenden Fachrichtungen. Auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit findest du mehr Infos zu den jeweiligen Bereichen.

Ein mindestens guter Hauptschulabschluss sind Voraussetzung sowie Kommunikation und Teamfähigkeit.

 

Passgenaue Besetzung

Wir kümmern uns um eine passgenaue Besetzung und sorgen dafür, das du und dein zukünftiger Ausbildungsbetrieb genau zusammenpassen. Wir beraten und begleiten Metallbaubetriebe im Kreis Lippe und im Kreis Paderborn auf der Suche nach ihrem neuen Azubi. Vielleicht bist du das ja!

In drei Schritten zu deinem Ausbildungsplatz im Metallhandwerk

Schritt 1 Kontaktformular ausfüllen.
Schritt 2 Wir melden uns zeitnah zurück, führen Gespräche und sichten deine Bewerbungsunterlagen.
Schritt 3 Wir finden den Ausbildungsbetrieb, der auf dein Profil abgestimmt ist.

 

Ort: Kreis Lippe und Kreis Paderborn






*Pflichtfeld

Du bist gerade offline - Gespeicherte Version wird abgerufen.