Kosmetiker (m/w/d)

Ausbildung als Kosmetikfachkraft – Hier geht es zu deinem Kosmetikinstitut!

Vor jeder Party möchten deine Freundinnen von dir geschminkt werden? Du bist in Zeitschriften und bei Instagram immer auf der Suche nach dem neuesten Look?

Im Kosmetikbereich kannst du dein Ich perfekt ausleben. Du lernst alles über verschiedene Hauttypen, individuelle Hautpflege sowie über Mascara, Make-Up & Co. Auch Haarentfernung und verschiedene Methoden für Entspannung und Wohlbefinden stehen auf dem Programm.

Deine Ausbildung eröffnet dir tolle Perspektiven: Du kannst später da arbeiten, wo sich andere Menschen erholen: zum Beispiel in Kur- oder Wellnesshotels.

Weitere Infos findest du auf den Internetseiten der Bundesagentur für Arbeit.

Passgenaue Besetzung

Wir suchen dir deine persönliche Wellness-Oase. Klar ist eine Ausbildung auch Arbeit, aber wir prüfen im Vorfeld deine Wünsche und Vorstellungen, um einen Ausbildungsplatz zur Kosmetikfachkraft zu finden, der dir von Anfang an gefällt.

In drei Schritten zu deinem Ausbildungsplatz im Handwerk

Schritt 1 Kontaktformular ausfüllen.
Schritt 2 Wir melden uns zeitnah zurück, führen Gespräche und sichten deine Bewerbungsunterlagen.
Schritt 3 Wir finden den Ausbildungsbetrieb, der auf dein Profil abgestimmt ist.

 

Ort: Kreis Lippe und Kreis Paderborn






*Pflichtfeld

Du bist gerade offline - Gespeicherte Version wird abgerufen.