Feinwerkmechaniker (m/w/d)

Ausbildung als Feinwerkmechaniker – wir finden deinen Ausbildungsplatz

Sorgfalt und technisches Verständnis gehören zu deinen Stärken? Du bist präzise und interessierst dich für all die Dinge, die unseren Alltag erleichtern. Ob Smartphone, Rechner oder gleich ganze Produktionsstraßen.

Als Feinwerkmechaniker bringst du alles zum Laufen! Du programmierst, bedienst, wartest, pflegst und reparierst Maschinen und Anlagen.

Wenn du mindestens einen guten Hauptschulabschluss besitzt, aufgeschlossen und teamfähig bist, ist eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker dein Start ins Berufsleben!

Ausführliche Infos findest du auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit.

Passgenaue Besetzung

Wir beraten und begleiten Metallbaubetriebe im Kreis Lippe und im Kreis Paderborn auf der Suche nach ihrem neuen Azubi. Vielleicht gehörst du schon bald zum Team. Wir kümmern uns um eine passgenaue Besetzung und schaffen ideale Voraussetzungen, damit du dich in deiner Lehre richtig wohlfühlst!

In drei Schritten zu deinem Ausbildungsplatz im Metallhandwerk

Schritt 1 Kontaktformular ausfüllen.
Schritt 2 Wir melden uns zeitnah zurück, führen Gespräche und sichten deine Bewerbungsunterlagen.
Schritt 3 Wir finden den Ausbildungsbetrieb, der auf dein Profil abgestimmt ist.

 

Ort: Kreis Lippe und Kreis Paderborn






*Pflichtfeld

Du bist gerade offline - Gespeicherte Version wird abgerufen.